Wie die Zeit vergeht!

Oh Mann!

Ich war in den letzten Tagen total eingespannt. Besuch bei den Eltern im Schwarzwald, jede Menge Organisatorisches, das geregelt werden wollte, blah blah blah. Ihr kennt das ja. Leben eben.

Aber es geht weiter. Ich bin natürlich immer fleißig am Schreiben und versuche auch, euch auf dem Laufenden zu halten. Daher heute mal in etwas geraffter Form die Ereignisse der letzten Tage:

Carmen von CarmensBücherfreunde hat meinen Roman „I am Unicorn“ rezensiert und als Fazit Folgendes geschrieben:

„Ein Buch das super für jugendliche Leser geeignet ist, aber auch reifere Leser können hier wirklich ihren Spaß haben. Man darf natürlich niemals vergessen das es als Parodie gedacht ist und dieses Buch nimmt sich selbst nicht ernst. Aber es ist so erfrischend anders und es macht einfach nur gute Laune. Deshalb gebe ich diesem Buch meine volle Leseempfehlung. Einhörner einmal ganz anders und doch erkennt man sie sofort wieder. Und wer möchte nicht ein Einhorn als Freundin haben.“

Danke an dieser Stelle fürs Lesen. Es gibt heute dazu auch noch ein paar andere Beiträge über mich und das Buch, aber auch über Einhörner. Und außerdem ein Gewinnspiel. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!

Außerdem wurde ich von Skoutz namentlich erwähnt, ebenfalls mit „I am Unicorn“! 🙂 Ich freue mich riesig, dass ich mit dem Roman nominiert wurde und bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s