Mal wieder eine Einhorn-Rezi!

Zum Abschluss des Abends darf ich euch eine Rezension präsentieren zu… *Trommelwirbel*

I am Unicorn! Man glaubt es kaum, aber Leute lesen es noch!

Vielen Dank an Kala von Mein_Lesefieber!

Und hier der obligatorische Spoil:
„Ich kann dieses Buch allen Menschen ans Herz legen, die gerne lachen und auf Ironie und Sarkasmus stehen, denn davon gibt es hier eine Menge!!
Der Schreibstil, jetzt hätte ich fast Schreistil geschrieben… 😂 #vertipperdestages ….. Nochmal….
Der SCHREIBSTIL ist locker, fluffig und lässt sich gemütlich lesen. Selbst in späten Abendstunden, wo mein armes altes Hirn manchmal etwas runterfährt, hat es mich nicht überfordert.“

 

Schaut mal vorbei!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s