Und weiter geht’s!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Ich melde mich hiermit offiziell aus der Hochzeits-Pause zurück – es war ein unfassbar schönes, aber auch unheimlich anstrengendes Wochenende, das mir auch direkt eine handfeste Grippe als Abschiedsgeschenk mit auf den Weg gegeben hat. 🤣

Wir hatten eine wunderschöne kirchliche Trauung und ein superschönes Fest hinterher, wenngleich durch spontane Absagen, verirrte Gäste und allgemeine Verspätungen einiges improvisiert werden musste. Sobald mich ein paar schöne Bilder erreichen, teile ich sie euch natürlich! 🙂

Bis dahin darf ich euch auf Skoutz verweisen, die vor ein paar Tagen ein kleines Interview mit mir online gestellt haben. Vielleicht mag der ein oder andere von euch auch noch eine Stimme im Rennen um den Skoutz-Award für mich da lassen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s