Ein kleiner Blick in die Zukunft

Ich möchte diesen Neujahrstag nutzen, um euch in aller Kürze von meinen Buchprojekten zu erzählen, die dieses Jahr anstehen. Wenn alles gutgeht, dürften es sechs bis sieben Romane werden, aber wie alles im Leben lässt sich auch das natürlich nur schwer vorhersehen. 😉

Mein aktuelles Hauptprojekt ist die ‚Insomnia‘-Reihe. Band 1 ist fertig, Band 2 derzeit „in der Mache“. Ich versuche aktuell, die Bücher bei einem Verlag unterzukriegen. Sollte es nichts werden, dürfte der erste Band Anfang März erscheinen, vermutlich relativ dicht gefolgt von Band 2. Die Reihe ist derzeit auf 3-5 Bücher angedacht, aber es können auch gut und gerne mehr werden.

Um allerdings nicht nur an der Reihe zu schreiben, plane ich momentan auch zwei Bücher zum ‚Tumor‘-Universum. Eines, das zeitgleich zu ‚Totgeburt‘ spielt und die Geschichte von Messer und Puma erzählt, und ein anderes, das unmittelbar nach ‚Tumor‘ die Geschichte um die Ereignisse nach dem Ende des Buchs in Angriff nimmt.

Dazu kommen zwei noch namenlose Romane, die sich thematisch in Richtung Horror- bzw. Psycho-Thriller entwickeln dürften, sowie eine Kurzgeschichte für eine Anthologie.

Ihr dürft also gespannt sein! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s