Die Qual der Wahl

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! 🙂

❗️Ich hätte heute mal eine Frage an euch – und zwar, was ihr lesen wollt.

Zur Erklärung:Insomnia 2 werde ich vermutlich kommende oder spätestens übernächste Woche fertig geschrieben haben. Im Anschluss möchte ich erst ein oder zwei andere Bücher schreiben, bevor ich den dritten Teil angehe. Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden, was es werden soll.Und da dachte ich mir: Warum frage ich nicht einfach euch? 😉

Zur Wahl stehen:

– ‚Tumor: Raubkatze‘ (Ein Spin-Off zu Tumor; ihr könnt euch denken, um wen es geht)
– ‚Tumor: Armageddon‘ (Arbeitstitel; die Geschichte zwischen Tumor und project no_face)
– Ein noch namenloser Psycho-Horror-Thriller
– Ein ebenfalls noch namenloser Thriller im Stil von China 2052

Oder sagt ihr: Ne, mal ganz was anderes (Klassische Fantasy zum Beispiel)? Schreibt mir gerne eure Meinung dazu per Mail, in den Kommentaren oder auf Facebook; den Link findet ihr hier auf der Seite! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s