Neues TB-Format

Heute Abend noch eine Ankündigung in eigener Sache:

Ich werde in den kommenden Wochen alle meine Taschenbücher mit einem neuen Format ausstatten. Der Zeilenabstand wird größer, es gibt verbesserte Einschübe, etc., damit das Schriftbild professioneller und angenehmer zu lesen wird.

WICHTIG: Dadurch werden die Bücher dicker und somit steigen natürlich auch die Druckkosten. Ich werde den Preis deswegen um ein oder zwei Euro erhöhen müssen. Wenn euch der kleinere Zeilenabstand nicht stört und ihr die Taschenbücher günstiger haben wollt, dann solltet ihr zeitnah zugreifen.

Der Hauptgrund, warum ich den kleinen Zeilenabstand ursprünglich gewählt hatte, war, dass ich euch viel Buch für wenig Geld bieten wollte. Aber da ich immer wieder die Rückmeldung kriege, dass das Lesen der Taschenbücher anstrengend ist, habe ich mich entschlossen, das endgültig zu ändern.

Ich vertraue einfach mal auf euer Verständnis. Ändern könntet ihr eh nichts daran. 🤣

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s