Ein kleines Update

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Zur Zeit fühle ich mich mal wieder, als würde mir vor lauter Ideen der Kopf platzen. 🤣 Aber es steht schon soooo viel an. Insomnia 4 wartet, genau wie der Rest der Reihe, meine neue Requiuem-Reihe will geschrieben werden und ganz nebenbei möchte ich auch ganz, ganz dringend einen Endzeit-Thriller schreiben. 😅 Von den ganzen angefangenen Romanen, die auf Fertigstellung warten, spreche ich gar nicht erst.😱

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s