Noch eine Anomalie-Rezi!

Aloha zusammen!

Ich habe noch eine Rezi von ‚Anomalie‘ für euch! Rajets Fantastische Leseseite hat das Buch in gerade einmal zwei Tagen verschlungen und war recht begeistert! Vielen Dank fürs Lesen und die tolle Rezi! 🙂

„Für mich der erste Roman des Autors in einem meiner Lieblingsgenre mit dem er mich recht schnell abholen und überzeugen konnte. Allein das Setting provoziert Gänsehaut pur – eine verbrannte und lebensfeindliche Welt. Dauerhaft der Sonne ausgesetzt und verkommt so zu einem absoluten Ödland. Durchweg spannend und überzeugend, ohne die typischen Klischees zu bedienen. Überraschende Wendungen und Ideen eingeschlossen. Spontanität, Ideen, Freundschaft und das aufeinander verlassen können trifft wohl die Aussage die unterschwellig im Roman mitschwingt.Das es gefallen hat – gelesen in 2 Tagen – spricht wohl für sich! Für mich ein überaus gelungener Auftakt zu einer mehrteiligen Reihe, die laut den Aussagen seines Autors auf jeden Fall den Rahmen einer Trilogie sprengen wird. Schon alleine das Cover ist ansprechend genug und wird Fans dieses Genres schon optisch neugierig und zum Kauf anregen. Von mir eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s