Invasion: Ankunft der Dunkelheit

*Trommelwirbel*
Heute ist es endlich soweit! ‚Invasion: Ankunft der Dunkelheit‘ erscheint! Die erste Zusammenarbeit zwischen Science Fiction Großmeister Joshua Tree und mir! Ursprünglich für Januar geplant, haben wir uns dazu entschlossen, die Veröffentlichung auf Dezember vorzuverlegen, um euch vor Weihnachten noch eine Freude zu machen! Aber lest selbst:

„Die Welt steht an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg, als wie aus dem Nichts ein unbekanntes Objekt im geostationären Orbit über Osteuropa auftaucht. Sämtliche Kommunikationsversuche scheitern; NATO, Russland und China machen mobil und bereiten sich auf das Schlimmste vor. Das als außerirdisches Raumschiff eingestufte Objekt wird durch seine bloße Anwesenheit zum Streichholz, das das Pulverfass Erde entzünden könnte. Und als plötzlich sämtliche Atomwaffen des Planeten versagen, rückt ein großer Krieg näher als je zuvor. CIA-Analystin Veronica Keyes soll versuchen, die USA und ihre Verbündeten so gut wie möglich auf eine Eskalation mit unbekanntem Ausgang vorzubereiten – eine Aufgabe, die unmöglich scheint. Und dann zeigt das fremde Objekt auf einmal doch noch Aktivität …“

Kommentar verfassen