Infos für Blogger

Liebe Blogger,

ich freue mich immer über Rezensionsanfragen. Da ich in den vergangenen Monaten jedoch leider die Erfahrung machen musste, dass Rezensionsexemplare angefordert werden, aber selbst auf Nachfrage keine Rückmeldung erfolgt, habe ich mich entschlossen, Print-Exemplare vorerst nur noch an meine Stammblogger zu vergeben.

Das heißt jedoch nicht, dass ihr meine Bücher nicht rezensieren dürft bzw. könnt. Gerne stelle ich euch weiter Rezensionsexemplare zur Verfügung – allerdings in Form von Gutscheinen für die Kindle-Version.

Deswegen gilt nach wie vor: Wenn ihr einen Buchblog habt und gerne ein Rezensionsexemplar eines meiner Bücher haben wollt, meldet euch einfach über das Kontaktformular oder die Mail-Adresse im Impressum bei mir. Ich lasse euch dann möglichst zeitnah einen Gutschein für ein Kindle-Exemplar zukommen. Selbst wenn ihr keinen Reader habt, sind die Bücher für euch über Apps fürs Handy oder den PC problemlos lesbar.

Gerne dürft ihr euch auch mit kleineren Blogs melden. Ich freue mich über jede Anfrage und bin auch für jede Rezension dankbar. Wichtig ist mir nur, dass ihr ehrlich rezensiert. Wenn ich Quark schreibe, dann sagt das auch! 🙂