Neue Rezi zu „Doppelwelt“!

Guten Morgen (oder Mahlzeit; je nachdem) zusammen!

Ich habe heute eine Rezension von Angeltearz liest zu „Doppelwelt“ für euch und freue mich über 4/5 Sternen!
Vielen Dank fürs Lesen und Rezensieren!

„Das krasseste ist bei diesem Buch der Hintergrund. Den Eindruck der Menschheit auf fremde Wesen, die versuchen uns zu verstehen. Der Autor macht es genau richtig. Er zeigt, wie es ist, wenn die Menschen mal von außen betrachtet werden. Dass die Menschen Dinge tun, die nicht verstanden werden. Und dann wird es nachgemacht, weil diese fremden Wesen denken, dass es richtig ist. In diesem Fall eben der Machthunger der Menschen. Was dann passiert, kann sich wohl jeder denken.“

Schaut mal vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s