Maschinenengel ist nicht länger erhältlich

Hallo zusammen,

ich muss mich heute leider mit einem unangenehmen Beitrag melden. :/

Und zwar habe ich mich entschieden, meinen Roman „Maschinenengel“ fürs Erste aus dem Verkauf zu nehmen. Die Tumor-Reihe besteht damit ab sofort aus 4 Büchern und Nummer 2 wird „project no_face“.“project no_face“ werde ich in den kommenden Tagen in einer überarbeiteten Version hochladen, die die Anknüpfung an „Tumor“ herstellt.

„Maschinenengel“ ist mein schwächstes Buch – und zwar mit Abstand. Die Entscheidung, es ins Tumor-Universum zu nehmen, hat eine gute Story verzerrt und zwanghaft verunstaltet, ohne dass daraus ein Mehrwert für den Leser entstanden ist. Ich habe lange mit mir um diese Entscheidung gerungen, denke aber, dass es so das Beste ist.“Maschinenengel“ genügt weder inhaltlich noch qualitativ den Standards, die ich an meine Bücher stelle. Eines Tages wird es sicher als Roman zurückkommen, aber sicher nicht als Teil der Tumor-Reihe.

Kommentar verfassen